Bücher und mehr

Was braucht ein Autor wie ich, was er noch nicht hat? Richtig, einen Insta Kanal/Auftritt. Daher neu seit 25.6.2023:

https://www.instagram.com/kastoraldebaran/


Jetzt auch auf Inkitt  https://www.inkitt.com/kastoraldebaran

Hier werde ich nach und nach meine alten Romane einstellen, nachdem ich sie überarbeitet habe. Es wird zwar etwas dauern, weil es kaum was Langweiligeres gibt als das, aber vielleicht lohnt es sich ja?


Kanal auch auf Twitch, schaut doch mal rein!

https://www.twitch.tv/kastoraldebaran

Streamzeiten sind, soweit möglich:

Montag ab 16 Uhr.

Mittwoch ab 16 Uhr

Freitag ab 16 Uhr.

Andere Zeiten sind möglich, je nach Lust und Laune.

Über ein Follow würde ich mich sehr freuen!

Seit 31.01.2024 erhältlich auf Amazon:















Jetzt erhältlich auf Amazon neu seit 03.11.2023 :




 



Mein Schrottplatz und Toplisten:

Alte Geschichten, die im Netz nicht mehr zu finden sind oder nie dort waren. Vielleicht interessiert es jemanden.

Natürlich ab 18!!!

Des weiteren stelle ich meine Vorlieben bei Büchern, Musik und Filmen ein. Natürlich sind sie nicht vollzählig, ein Teil dessen, was ich mag! Außerdem sind sie nicht chronologisch, die Reihenfolge ist willkürlich und stellt keine Bewertung da.







 



 

 

.