Bücher und mehr

Bücher für umsonst! *ggg*

Hier meine kostenfreien Bücher als Auflistung mit dem entsprechenden Genre:


- Die Burg  (Erotik)

- Spieglein, Spieglein ....  (Erotik)

- Homolepus  (Erotik) (Nicht mehr im Buchhandel)

- Samira und Asifa  (Erotik)

- Lisa-Fluch oder Segen  (Erotik)

- Belladonna (Erotik)

- Schule der Gehorsamkeit  (Erotik) (nicht mehr im Buchhandel)

- Weihnachten zu Dritt  (Erotik)

- Liebe, Tod und Neuanfang  (Erotik)

- Andrea (Fantasie) (Nicht mehr im Buchhandel)

- Der Schmied aus Intal


Die Burg

  Die Burg war ein interessantes Projekt, mit dem ich viel Spaß hatte. Ich wollte eine Geschichte schrieben, die einen mystischen Hintergrund hatte. Wer hat nicht schon davon geträumt auf einer Burg, einem Schloss zu leben. Kommen dazu rätselhafte Gestalten, Burgdamen und Fräuleins, Mägde und Knechte, wird es umso interessanter.

 

 



Die Burg Amazon


Spieglein, Spieglein ...

Hinter „Spieglein, Spieglein ...“ stand bei mir die Faszination der Sache. Vielen geht es ähnlich wie mir, die mehr sehen, als die Oberfläche widerspiegelt. Hinter diesen Gegenstand verpackte ich eine andere Welt, vor allem eine andere Zeit. Ein Spaß, der mich über viele Wochen bei Laune hielt.

 

 

 



Spieglein, Spieglein, ... Amazon


Homolepus

"Homolepus" war eine besondere Geschichte für mich. Entstanden ist sie aus Interesse an der Szene der Furies. Ich fand es interessant, wie Menschen auf die Idee kommen konnten, teilweise ihr Leben in einem Kostüm zu verbringen, um eine Zeit lang jemand anderes zu sein, als er ist. Ähnlich wie im Karneval oder als z.B. Clown.



 


Das Buch ist leider nicht mehr im Netz verfügbar


Smira und Asifa

„Samira und Asifa“ eine seltsame Geschichte, entstand aus einem vollkommen anderen Grund, als es aussieht. Die meistens veröffentlichte Fassung ist nicht das Original, sondern am Ende fehlt ein wenig. Es hatte was mit Suggestion zu tun und ich hoffe, es hat bis heute Wirkung.


 

 



Samira und Asifa Amazon


Lisa

 „Lisa“, ist eine Geschichte, die aus dem nichts entstanden ist, sie hat keinen Hintergrund, entwickelte sich von alleine. Vielleicht aus meiner Erfahrung, dass junge Damen, ältere Männer schnell um den Finger wickeln können. Welcher Mann gibt nicht gerne ein paar Euro mehr aus, wenn es um eine schnuckelige Deern geht?

 



Lisa, Fluch oder Segen Amazon

 


Belladonna

„Belladonna“ entstand aus einem Filmchen, den ich auf einem der diversen, einschlägig bekannten Portale gesehen habe. Sie ist eine freie „Übersetzung“ dessen was ich gesehen habe. Eine Kurzgeschichte aus Spaß an der Freude.


 

 

 



Belladonna Amazon


Schule der Gehorsamkeit

 

„Schule der Gehorsamkeit“, war eine Art Experiment. Sie entstand, bevor die Welle von BDSM über die Leserschaft hereinbrach. In dem Roman geht es nicht um Schmerz, Schläge oder andere Praktiken, die in diversen Büchern hervorgehoben werden, sondern um die bedingungslose Unterwerfung an sich. Eine Fortsetzung war in Planung, auch teilweise geschrieben, ist aber nie zum Abschluss gekommen. Die Hauptprotagonistin in diesem Werk, ist meine Lieblingsfigur. Ich muss schmunzeln, wenn ich an sie denke.


Das Buch ist leider nicht mehr im Netz verfügbar


Weihnachten zu Dritt

  „Weihnachten zu Dritt“ entstand tatsächlich im Winter, allerdings ohne Schnee. Eine wunderschöne Geschichte über eine Dreiecksbeziehung zwischen zwei Männern und einer Frau, wobei mir besonders viel Freude gemacht hat, die Szene der Wintersonnenwende zu beschreiben. Ein Ritual, was ich selber gerne einmal gestalten würde. Leider haben wir selten Winter mit Schnee, schon gar nicht um die Jahreszeit und zweitens fehlt mir die Umgebung.


Weihnachten zu Dritt Amazon

 


Liebe, Tod und Neuanfang

  Was soll ich zu diesem Roman sagen? Eine Geschichte über das Finden und Verlieren, von Schmerz und Trauer, genauso dem glücklichen Leben nach einem Neuanfang.


 

 

 





Liebe Tod und Neuanfang Amazon


Andrea

Dieser Roman war ein Versuch, wie man eine Geschichte bei den Buchshops einstellen kann. Zu meiner Verwunderung kam er besser an als jemals gedacht. Was wiederum schlecht war, dass ich mir wenig Mühe über die Form und Rechtschreibung gemacht habe. Er steckt selbst heute noch voller Fehler, was sich teilweise in den Bewertungen und Bemerkungen widerspiegelt. Peinlich!

Bei Zeiten werde ich ihn soweit korrigieren, dass es nicht mehr so schlimm ist, besonders in der Hinsicht, dass ich eventuell vorhabe, einen weiteren Teil zu schreiben. Der Roman hätte es verdient!


Das Buch ist leider nicht mehr im Netz verfügbar


 

 

 

 


Es klingt seltsam, aber dies ist mein erster, längerer Roman den ich vor vielen Jahren geschrieben habe. Zu der Zeit hatte ich keinen Laptop wie heute, habe ihn auf einem Block Papier, mit einem Füller aufgeschrieben. Später abgetippt und in verschiedenen Versionen ins Netz gestellt. DIes ist die vollständigste Fassung, daher auch auf Amazon Gratis erhältlich.