Bücher und mehr

Was ist ein Schrottplatz? 

Natürlich, ein Ort, an dem alles hinkommt, was nicht mehr gebraucht wird. Bei mir sind es alte Geschichten, die ich nicht mehr veröffentlichen werden, teilweise irgendwelche Schnipsel, Geschichten, die ich aus dem Netz genommen habe. Uraltes Zeug wenn man es so will. Auch oft nicht korrigiert oder in Form gebracht, meistens Kurzgeschichten.

Natürlich möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Untermenü nur für Erwachsene ist und die Nutzung nur Personen gestattet, die 18 Jahre alt sind oder in ihrem Land volljährig, also dem entspricht, was höher wiegt.

Wer diesen Anforderungen nicht entspricht, für den ist hier Schluss!!!

Wenn sich Minderjährige in ihrem Haushalt befinden oder unter Aufsicht sind, sollten grundlegende Kinderschutzmaßnahmen getroffen werden. Dazu zählen Einstellungen an der Software, die einen Zugriff verhindern.


Kastor Aldebaran

Natürlich dürfen die Texte zur eigenen, privaten Verwendung kopiert werden. Alle anderen Rechte, behalte ich mir natürlich vor. Das Copyright verbleibt bei mir!!!

Alle Rechte vorbehalten!!!

Und für alle anderen:

All Rights Reserved!