Bücher und mehr

Meine Cover

Um es einmal deutlich zu sagen. Meine Cover entsprechen nicht dem erotischen Genre. Dies hat einen einfachen Grund. Ich persönlich empfinde es als äußerst einfallslos ins Netz zu gehen, in diversen Bildshops zu suchen und sich für ein paar Euro ein Bild zu kaufen, dies mit einem einfachen und eingängigen Titel zu versehen und das war´s. Zumeist befinden sich dahinter Romane oder Kurzgeschichten, die darauf abzielen, möglichst viel Gewinn zu machen. Klar, ich möchte auch Geld bekommen, aber nicht auf die Tour! Erkennbar an meinen kostenlosen Exemplaren.

Möglichst wenig Arbeit, größtmögliche Wirkung. Ich selber mache meine Cover selber, entweder als Foto wie bei „Weihnachten zu Dritt“ (Das Ding hing wirklich bei uns im Wohnzimmer an der Wand) oder virtuell. Im Moment beschäftige ich mich mit einem Programm, aus dem ich wahrscheinlich Bilder generieren werde. Mal sehen, ob es sich dafür eignet.